September 12

Aufgeregt wegen Morgen

Soca Fluss in Bovec in slovenien

Soca Fluss in Bovec in slovenien

So, ich bin in Bovec in Slovenien angekommen. Es ist wunderschön hier, trotz des Regens. Zuerst sind wir direkt zum Fluss gelaufen, der Soca. Kühles Türkises klares Wasser. Am Sonntag geht es los mit dem Kajak Kurs. Heute sind wir noch zufuß in die Stadt gelaufen, war ganz schön anstrengend wegen den vielen Bergen, dann wird einem aber ganz schön warm. In der Stadt haben wir uns für ein zip-lining Kurs angemeldet , der morgen um 13uhr startet. Googelt es mal! da fahren wir in 300m Höhe über Bäume und Flüsse. Echt abgefahren. Ich hoffe, dass ich mich filmen kann, obwohl ich keine high tech go pro Kamera besitze.

Gerade haben wir in einer Hütte am Camp Nudeln gekocht und trinken weiter Bier und freuen uns auf den morgigen Tag mit dem zip-lining. Wir sind schon so platt, dass wir bestimmt gleich schlafen gehen.

Hier regnet es außerdem leider Viel, aber ab Dienstag soll es besser werden.

achja, liebe Dona: wir haben heute eine verlassene Kapelle erkundet und es hat mich an Supernatural erinnert, wo die dort immer die alten Gräber ausgebuddelt haben und die Dämonen getötet haben. Leicht gruselig. Und danke dir, dass du meinen Blog immer regelmäßig liest … Hihi. Ich finde, dass es aber noch gar nicht so spannend ist..hihi.

Ich hoffe aber, dass ihr wenigstens schönes sonniges Wetter habt



Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 12. September 2014 by Frau Krearah in category Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>